Einsatzübersicht

Übersicht aktueller und vergangener Einsätze

 

eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 1226
Einsatzort Details

L 4 Neuerburg Rtg. Daudistel
Datum 14.08.2013
Alarmierungszeit 22:30 Uhr
Einsatzende 23:54 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stadt Neuerburg
FEZ Südeifel Standort Neuerburg
    Wehrleitung VG Südeifel
      Fahrzeugaufgebot   Florian Neuerburg 11/50  Florian Neuerburg 23  Florian Neuerburg 51
      Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Abend auf der L 4 zwischen Neuerburg und Daudistel. Ein mit zwei jungen Männern besetzter VW Golf überschlug sich aus bisher ungeklärter Ursache. Dabei wurde der Beifahrer schwer verletzt, der Fahrer wurde leicht verletzt.

      Die Feuerwehr Neuerburg sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufendes Öl auf. Weiterhin im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz aus Neuerburg und Bitburg, sowie der Notarzt aus Bitburg, die Polizei Bitburg und die Straßenmeisterei. Die Landesstraße war für die Dauer der Aufräumarbeiten für ca. 1 Stunde voll gesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Unwetterwarnkarte
      © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
      Waldbrandgefahrenindex
      © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
      Graslandfeuer-Index
      © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

      Free Joomla! template by L.THEME