Einsatzübersicht

Übersicht aktueller und vergangener Einsätze

 

eiko_list_icon PKW in Wasser


Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe: 833
Einsatzort Details:

L 4 Nbg. Rtg. Sinspelt
Datum: 05.11.2013
Alarmierungszeit: 07:51 Uhr
Einsatzende: 09:35 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Stadt Neuerburg
Feuerwehr Mettendorf
  • Florian Mettendorf 42
FEZ Südeifel Standort Neuerburg
    Wehrleitung VG Südeifel
      Feuerwehr Sinspelt
        Feuerwehr Stadt Bitburg
        • Florian Bitburg 75
        sonstige Kräfte
        • Florian Neuerburg 10
        Fahrzeugaufgebot   Florian Neuerburg 23  Florian Neuerburg 51  Florian Mettendorf 42  Florian Bitburg 75  Florian Neuerburg 10
        Hilfeleistungseinsatz

        Einsatzbericht :

        Ein PKW ist vermutlich schon gestern Abend in die Enz gestürzt. Am heutigen Morgen wurden dann die Feuerwehren alarmiert. Vor Ort waren die Wehren aus Neuerburg, Mettendorf, Sinspelt und die Taucherstaffel Bitburg. Nachdem das Fahrzeug geborgen wurde, konnte festgestellt werden das keine Personen im Fahrzeug waren.

         
        Unwetterwarnkarte
        © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
        Waldbrandgefahrenindex
        © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
        Graslandfeuer-Index
        © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

        Free Joomla! template by L.THEME