Einsatzübersicht

Übersicht aktueller und vergangener Einsätze

 

eiko_list_icon Verkehrsunfall


Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe: 795
Einsatzort Details:

Karlshausen Rtg. Herbstmühle
Datum: 09.10.2014
Alarmierungszeit: 05:41 Uhr
Einsatzende: 06:41 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Stadt Neuerburg
FEZ Südeifel Standort Neuerburg
    Stellv. Wehrleiter VG Südeifel
      Feuerwehr Karlshausen
      • Florian Karlshausen 42
      Feuerwehr Rodershausen
      • Florian Rodershausen 48
      Fahrzeugaufgebot   Florian Neuerburg 11/50  Florian Neuerburg 51  Florian Neuerburg 42  Florian Karlshausen 42  Florian Rodershausen 48
      Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht :

      Am frühen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen Karlshausen und Herbstmühle. Eine Fahrerin musste vermutlich einem Wild ausweichen und kam dann von der Straße ab und überschlug sich. Durch die eintreffende Feuerwehr wurde sie befreit und an den Rettungsdienst zur Behandlung übergeben. Die genaue Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt. Vor Ort waren neben den Feuerwehren, das Rote Kreuz aus Arzfeld und die Polizei Bitburg.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Unwetterwarnkarte
      © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
      Waldbrandgefahrenindex
      © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
      Graslandfeuer-Index
      © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

      Free Joomla! template by L.THEME