Einsatzübersicht

Übersicht aktueller und vergangener Einsätze

 

eiko_list_icon Verkehrsunfall


Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe: 846
Einsatzort Details:

Rodershausen
Datum: 19.10.2014
Alarmierungszeit: 11:00 Uhr
Einsatzende: 12:06 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Stadt Neuerburg
Feuerwehr Körperich
  • Florian Körperich 23
  • Florian Körperich 50
FEZ Südeifel Standort Neuerburg
    Stellv. Wehrleiter VG Südeifel
      KFI Eifelkreis
        Feuerwehr Karlshausen
        • Florian Karlshausen 42
        Feuerwehr Rodershausen
        • Florian Rodershausen 48
        Feuerwehr Ammeldingen/Nbg.
        • Florian Ammeldingen 48
        Feuerwehr Utscheid
        • Florian Utscheid 48
        Fahrzeugaufgebot   Florian Neuerburg 11/50  Florian Neuerburg 23  Florian Neuerburg 51  Florian Körperich 23  Florian Körperich 50  Florian Karlshausen 42  Florian Rodershausen 48  Florian Ammeldingen 48  Florian Utscheid 48
        Hilfeleistungseinsatz

        Einsatzbericht :

        Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Vormittag gegen 11:00 Uhr in Rodershausen. Aufgrund das der Anrufer einen Unfall mit Bus und PKW und mehreren Eingeklemmten Personen meldete, wurde eine umfangreiche Alarmierung durch die Leitstelle Trier veranlasst. Vor Ort stellte sich jedoch heraus das lediglich ein PKW beteiligt war und keine Personen eingeklemmt. Eine junge Frau wurde leicht bei dem Unfall verletzt und konnte sich jedoch selbst befreien. Vor Ort waren die Wehren Neuerburg, Karlshausen, Rodershausen, Körperich und Ammeldingen sowie die Feuerwehr Utscheid.

         
        Unwetterwarnkarte
        © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
        Waldbrandgefahrenindex
        © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
        Graslandfeuer-Index
        © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

        Free Joomla! template by L.THEME