Einsatzübersicht

Übersicht aktueller und vergangener Einsätze

 

eiko_icon eiko_list_icon Technische Hilfe Stufe 1

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 156
Einsatzort Details

Neuerburg, Zum Hochgericht
Datum 22.03.2017
Alarmierungszeit 15:49 Uhr
Einsatzende 17:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wehrleitung VG Südeifel
    FEZ Südeifel Standort Neuerburg
      Feuerwehr Stadt Neuerburg
      Fahrzeugaufgebot   Florian Neuerburg 11/50  Florian Neuerburg 51

      Einsatzbericht

      Durch die Leitstelle Trier wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz in Neuerburg alarmiert. Ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes hatte sich auf einer Einsatzfahrt festgefahren. Wir unterstützten bei der Bergung des Fahrzeuges, während die Kollegen des Rettungsdienstes die Betreuung des Patienten übernahm. Parallel wurde ein Rettungshubschrauber angefordert der den Abtransport des Patienten übernahm. Der Einsatz dauerte ca. 1,5 Stunden.

       
      Unwetterwarnkarte
      © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
      Waldbrandgefahrenindex
      © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
      Graslandfeuer-Index
      © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

      Free Joomla! template by L.THEME