Einsatzübersicht

Übersicht aktueller und vergangener Einsätze

 

eiko_icon eiko_list_icon Stromausfall

Sonderlage > Stromausfall
Sonderlage
Zugriffe 148
Einsatzort Details

Neuerburg
Datum 03.04.2017
Alarmierungszeit 20:10 Uhr
Einsatzende 21:06 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart per Fax/E-Mail/sonstige
eingesetzte Kräfte

KFI Eifelkreis
    Wehrleitung VG Südeifel
      FEZ Südeifel Standort Neuerburg
        Feuerwehr Stadt Neuerburg
        Fahrzeugaufgebot   Florian Neuerburg 11/50

        Einsatzbericht

        Ein Stromausfall wurde uns durch die Westnetz und die Leitstelle Trier im Bereich Neuerburg gemeldet. Bedingt durch einen Unfall an einer Trafostation fiel in der Rettungswache Neuerburg und weiteren Gebäuden der Strom aus. Die FEZ Neuerburg richtete eine Bereitschaft ein, sowie ein Fahrzeug sicherte die Einsatzstelle ab. Durch ein Notstromaggregat der Westnetz wurde die Stromversorgung wiederhergestellt.

         
        Unwetterwarnkarte
        © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
        Waldbrandgefahrenindex
        © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
        Graslandfeuer-Index
        © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

        Free Joomla! template by L.THEME